Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2015 07:10 Uhr
Thema: AI der Marke H.U.R.E.N.S.O.H.N. Antwort auf: Opération V.O.I.T.U.R.E.S. von Icheherntion
Ich hab mittlerweile eindeutig zu oft ganze Rennen neu gestartet, weil die KI in mich reinbretterte wie ein fucking Marschflugkörper. Völlig unmotiviert und ohne Ansage scharf links oder rechts eingebogen und DÄNG. WTF.

Entweder ist die AI in cruise control unterwegs und lässt filigranst alles durch oder steckt fest auf der Einstellung "NISCH MIT COMMANDER!", was natürlich in der dritten runde eines oldtimer-nuckelpinnen-rennens, dessen qualifiyng man wegen ähnlicher scherze schon drei mal neu gestartet hatte (um zehnter zu werden...), für doch sehr gezügelte Heiterkeit sorgt.

Zwar geizt das Spiel nicht mit CONTENT, aber der weiß zumindest mich doch sehr schnell zu ermüden. Ich hab echt genug Kartrennen für ein ganzes Leben gefahren in den letzten Tagen, aber es kommen immer noch mehr; mittlerweile auf absurd kurzen und engen strecken wo man sich fragt, ob das jetzt ein Ulk sein soll oder was. Endlos-Sinnlos-Rennwochenenden (Die Invitationals), wo ich überhaupt keinen Plan hab warum ich die überhaupt machen soll und die ich entweder im halbschlaf (Buchstäblich, teilweise penne ich beim nie aufhörenden quali-grind halb weg beim zocken) gewinne oder so oft neu starte bis ich durch glück zumindest nicht abgeschossen und wenigstens fünfter oder sechster werde... richtig einen Mittelweg gibts scheinbar nicht.

Ach Mönsch, es hätte so schön sein können.
< Auf diese Nachricht antworten >