Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2015 20:13 Uhr
Thema: Opération V.O.I.T.U.R.E.S.
Project C.A.R.S. scheint jetzt ja tatsächlich zu kommen und ich bin am Überlegen, ob ich mal wieder ein Spiel zum Launch kaufe.

Pro:
- Ich hätte mal wieder Futter für mein Lenkrad
- Sieht schon ganz schick aus
- Scheint ein paar weniger ausgelutschte Strecken zu haben (zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen)
- Dass man bei der Entwicklung die Community mit einbezogen hat, hat mir gut gefallen, hätte vielleicht auch mitgemacht, wenn ich zum Zeitpunkt der Early Access-Nummer schon einen spieletauglichen Rechner gehabt hätte
- Ich hab vom stornierten Dead or Alive noch Steam Guthaben

Contra:
- Relativ wenige Autos. Dass man die eh nie alle spielen kann, finde ich da ein schlechtes Argument, weil ich ja nicht alle spielen will, sondern möglichst viele Autos drin haben will, in denen ich schon mal gehockt bin. Da hilft ein riesiger Fuhrpark einfach
- Ich mochte NFS Shift nie so richtig
- Performance scheint nicht so der Bringer zu sein, allerdings hoffe ich mal, dass ich das Thema mit meinem anstehen GraKa-Update endgültig erschlagen kann

Naja, wahrschweinlich kauf ich's eh, wenn die Tests nicht all zu katastrophal ausfallen.
< Auf diese Nachricht antworten >