Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2015 06:23 Uhr
Thema: Re:Witness the weirdness Antwort auf: Witness the weirdness von Felix Deutschland
> Jemandem, dem's noch so geht, oder alle im Rallye-Wunderland unterwegs?

Viel kann ich nicht schreiben da ich gerade wieder in der S-Bahn bin und heute auch erst gegen 22:30 wieder zu Hause ankomme (mit etwas Glück...), aber ja, ich hab es mir auch geholt. Weil ich momentan ja SO VIEL ZEIT zum zocken habe und KEINE ANDEREN SPIELE warten. Argh!

Ersteindruck: Wat is dat denn? Das wirkt ja wie von Hobby-Programmierern zusammengeschustert. UI und Menüführung sind direkt aus der Hölle, und zumindest Le Mans (mehr hab ich noch nicht probiert) sieht aus wie zu besten Forza2-Tagen. Alles "ultra" wohlbemerkt. Master Race und so. Wo kommen eigentlich diese Videos her? Immerhin ist auf der Strecke gut was los: 55 (!) Gegner eingestellt bei guter KI und dann ist echt Party auf der Piste. Geil.
Das Handling hat sich auch fast ohne Fahrhilfen erstaunlich zahm angefühlt. (GT3)

Aber insgesamt ist der erste Eindruck auch bei mir seltsam. Hat sehr geile Features, aber echt amateurhaft zusammengeschustert. Wenn man das mit Dirt Rally vergleicht... Oha. Wenn man fragen würde, welches der beiden Spiele Early Access ist - ganz klar: Cars.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >