Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2015 00:17 Uhr
Thema: Witness the weirdness Antwort auf: Opération E.S.T.R.A.N.G.E.R.S. von Felix Deutschland
Dat Skybox:

[img:]

Oh. PS4 lässt mich meine Screens nicht bei Twitter hochladen. Häh?! Reiche ich morgen nach, seltsam seltsam. Auf USB kopieren und dann vom Rechner hochladen...

Was mir gefällt, ist, dass man bspw. die Reifen warm fährt. Standardmäßig, auf medium-skg, will ich wohl meinen. Der Straßenuntergrund ist sehr reaktionsfreudig, man merkt Unterschiede zwischen trockener und nasser strecke sehr gut und vielschichtig. Die KI ist oft super, weicht bspw. aus wenn man auf die strecke zurückfährt (Anstatt wie die Mongos aus Driveclub einfach reinzubratzen als wäre man nicht da) oder baut scheiße wenn das fahrerfeld unerfahren ist. Aber dann gibt es sowas wie die Pit Lane, wo man vor jeder Session erstmal schlucken muss. Dat Skybox. WTF, was für ne Skybox. Diese wilden unterschiede scheinbar beliebiger Spielbestandteile, wie ein Rennrad mit einer Klingel so groß wie eine Pizza oder ein Basketballkorb, an dem neun vertrocknete Schafsmägen hängen, weil why not?!

Strange beast auf jeden Fall, wirkt es nur unfertig und ist in wirklichkeit nur einen Patch von perfekt entfernt oder bleibt das so oder kann das weg oder wer oder wie oder was? Ich würd mal sagen, auch wenn man zehn Stunden zockt zur Zeit wird man's erstmal nicht beantworten können. Ist der multiplayer umfangreich genug? Kein Plan, ey. Aber gefällt es mir nicht? Nein, im Gegenteil, ich finds irgendwie doch gut. "Unspielbare Scheiße", blubb. Aber echt, bei jedem Rennen fällt mir irgendwas auf wo ich denke "What... why...?!"

Von der Scheißigkeit von Driveclub, bei dem man am Anfang nichtmal den Singleplayer zocken konnte (!!!) mangels Serververbindung, ist das alles weit entfernt, das Spiel ist schon fertig und funktional, aber wirkt teilweise wie ein Mod von einem Rennspiel und dann gleichzeitig mit einigen Hammerfeatures... es lässt mich wie gesagt grad recht ratlos zurück. Jemandem, dem's noch so geht, oder alle im Rallye-Wunderland unterwegs?
< Auf diese Nachricht antworten >