Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2015 20:12 Uhr
Thema: Opération E.S.T.R.A.N.G.E.R.S. Antwort auf: Opération V.O.I.T.U.R.E.S. von Icheherntion
Weirdes Spiel. Die volle Bandbreite von Billo bis "Hui". Skyboxen wie von 1998 ggü. Fahr-KI von 2015. Sieht teilweise super schmucklos aus, dann wieder schnieke Fahrzeugmodelle. Zu dem Fahrverhalten habe ich keine Meinung, bin fast nur Kart gefahren (Am Anfang: Wuuuaargh, nach Eingewöhnung ganz okay), einmal Tourenwagen im Regen (Wuuuuargh) und einmal RUF Porsche auf trockener Strecke (Hrmhrm). Kart mit bombenfesten 60fps, Regenrennen mit Dips (GRRR!), Porscherennen nix auffälliges für mich. Hab nix an den Grafik- oder Controllereinstellungen gedreht (Hab kein Lenkrad oder ähnliches), auch nichts an den Fahrhilfen. Zocke auf medium. Wer's sich eh kauft, kauft es sich eh, so wie ich. Aber wer nicht sicher ist, sollte vielleicht mal warten. Die Skyboxes können so zB keine Absicht sein. Oder doch? Wenn ja, dann wtf?! Ich würds nicht erwähnen, wenns nicht so ein krasser immersionsbrecher wäre, das ist schon übelster Basteltapeten-Ausm-Kindergarten-in-meganiedriger-auflösung-look, so richtig schön mit sichtbarer "Naht" wo die zylindrische Skybox in zwei fett unterschiedlichen lichtverhältnissen aneinandergepappt wurde. Brrrrrrr...

Das mit dem Ghosting raffe ich aber nicht. Die Grafik kommt mir allgemein recht milchig und verwaschen vor, ist es das? Das es so ne Bewegungsunschärfe permanent fährt? Hrmhrmhrm... Das wäre natürlich auch sehr gurkig...

Nen Monat abwarten dürfte für unentschlossene vielleicht das beste sein zur Zeit, zumindest für Konsolenspieler...
< Auf diese Nachricht antworten >