dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2015 17:23 Uhr
Thema: gelöst, läuft! Antwort auf: Online League von dixip
geht im Spiel auf "League", dann auf die Webseite (müsste der Button links sein), dann evtl. Account einrichten...
Schließlich auf der Webseite angekommen könnt Ihr nach Ligen suchen -> PP Forum
Ich hab es mal offen gelassen, dann müsste der Zutritt ja wohl direkt gehen.

Seit Ihr in der Liga, taucht diese dann im Spiel in der Liga-Übersicht auf. Ohne Event steht dann halt einfach PP Forum da.

Steht aber ein Event an, wird das aufgeführt inkl. Timer. Um 18 Uhr startet das von mir eingerichtete Probe-Event, läuft bis morgen 17:45 Uhr, dann ab 18 Uhr Event 2 bis Samstag 18 Uhr. Einfach mal zum testen! Auto hab ich den Mini genommen. Vielleicht achten die, die den nicht haben darauf, ob sie das Event sofort mit dem starten können. Retry ist AN!


Problem bei meinen vorherigen Versuchen war, dass die Startzeit für das 1.Event nicht in der Zukunft lag, sondern quasi sofort. Dann speichert es einfach nicht, gibt aber auch keine Fehlermeldung (Codemasters Forum hat geholfen). Überschneiden dürfen sich Events angeblich auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >