dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2015 17:11 Uhr
Thema: Online League Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
ich hab mal meinen Steam-Account mit dem RaceNet verbunden (ist ja auch nur ein Publisher-spezifischer Account á la Rockstar Scoial Club und Co...) und sofort die PP Forum League erstellt.

Nächste Maßnahme: Ein Event erstellen, also auch daran gemacht, erst mal groß und viele Events über ne Woche. Hmmm... irgendwas hat nicht geklappt, also noch mal von vorne. Dieses Mal nur 1 Event mit 2 Etappen. Definitiv aufgepasst, nicht auf das Falsche zu klicken. Wieder nix.

Also im Spiel hat er mit unter Leagues jetzt sogar "PP Forum" angezeigt, aber drauf klicken kann man nicht. Dafür müssten wahrscheinlich Events da sein. Die will er aber einfach nicht speichern. Er zeigt mir auf der Webseite immer eine leere League an.

Aber das Prinzip ist schon mal vielversprechend, sobald es läuft:
Man kann die Zeitspanne festlegen, wann ein Event stattfindet (Datum + Uhrzeit). Und zwar für jedes einzelne Event. Dazu das Fahrzeug vorgeben, Reparatur an/aus, sogar Retry an/aus. Punktevergabe hab ich noch nicht gesehen. Außerdem ist mir noch nicht klar, ob man die Autos auch besitzen muss (wie bei den Weekly/Monthly Events).

Das sollte aber für uns doch ganz interessant werden. Ghosts noch dazu und es verspricht Spaß.


P.S. Auf der Webseite gibt es auch ne Timeline für Dirt Rally. Diesen Monat soll noch Pikes Peak kommen, sicher dann inkl. Hill Climbing.

Später im Jahr gibt es neben vermutlich neuen Strecken auch noch Rallyecross (was ja mit CPU-Gegnern wäre) und PvP.
< Auf diese Nachricht antworten >