Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 03:16 Uhr
Thema: Re:damit das hier nicht zu positiv wird... Antwort auf: damit das hier nicht zu positiv wird... von Bullitt
>...mal etwas Kritik

Zu meckern gibt´s da einiges: Die Karriere. Die kann nicht so bleiben. Ich hab noch nie was frustigeres gespielt. Genau dann, wenn man sich exakt auf die AI und die Strecken eingeschossen hat.....wird man befördert. Und wieder stundenlang mit Anlauf in die Klöten getreten. Echt, nee, weg damit.

Wo sind die Leaderboards? Ich will auf Knopfdruck gegen eure Ghosts antreten können. Gibt´s beides nicht, was ich extrem uncool finde.

Das Bestrafungssystem (Abflug+ 12 Sekunden) sollten sie nochmal überdenken, nach einem reset ist man doch eh chancenlos.

Da ist schon noch Luft nach oben, aber das Grundgerüst ist doch recht klasse. Das totzukriegen sollte relativ schwer sein.
< Auf diese Nachricht antworten >