Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 20:46 Uhr
Thema: damit das hier nicht zu positiv wird... Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
...mal etwas Kritik: Wie besoffen waren die eigentlich, als sie sich diesen komischen Online-Modus ausgedacht haben? Nicht nur, dass man sich auf dieser bescheuerten Internetseite registrieren muss (wo natürlich erst NACH dem eintippen von allen Angaben inkl. 2 mal Passwort gesagt wurde, ob der Nick noch frei ist...). Nein, als das nach 20 Minuten dann endlich mal geschafft war, finde ich immer noch keine Möglichkeiten, an diesen verLabskausten Events teilzunehmen. Klar, die werden auf der Website angezeigt, aber im Spiel bleibt das Menü leer und leitet mich immer wieder auf diese doofe Seite.

Ein paar von euch haben das ja anscheinend doch irgendwie gefunden... wo versteckt sich die Option zur Teilnahme denn?

Was für ein steinzeitlicher Rotz.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >