Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 20:41 Uhr
Thema: Re:Ist ja knallhart, das Game :) Antwort auf: Re:Ist ja knallhart, das Game :) von Fuse
>>Custom Race mit allen Wagen/Strecken/Wetterkombinationen ohne schnarchlangweiligen Unlockrotz? So und nicht anders will ich das sehen!
>
>Wobei sich die eigenen Karren zumindest in der Karriere schon "leveln" lassen. Aber alles in einem sehr moderaten Rahmen, wie es scheint.


Jup. Das aufleveln geschieht spürbar, aber nicht extrem. Ist ohnehin ein ganz guter Kniff, denn so lernt man ein Auto noch etwas "zahm" kennen und erst wenn man Kilometer gesammelt hat, wird die Kiste auch noch schneller...

>Auch wenn ich durchaus schon 2x kurz vor Tilt stand, weil ich kurz (1x tatsächlich 100m vor dem Ziel) in die Böschung abgeklappt bin, nachdem ich davor sicher nicht optimal, aber frei schwerer Fehler gefahren bin.

Monaco? Kenne ich... es war die letzte Stage der Rally (Professional glaube ich, also schon ziemlich lange Rally), ich lag auf Platz 2 und dann... tjo. Früher hätte ich das gesamte Haus zusammengebrüllt, heute sage ich dann nur noch leise gefühlte 60 mal "nein" und schalte halt aus...

>Ich bin selber noch nie auf Felge gefahren, aber es kommt mir als Ahnungslosem viel zu einfach vor, ohne linken Vorderreifen weiterzufahren...

Es ist in dem Spiel weniger hart als in Wirklichkeit (hatte schonmal das zweifelhafte Vergnügen), aber es nervt trotzdem extrem. Vor allem wenn du in 12 Etappen einer Rally 10 mal nur noch auf der Felge ins Ziel kommst, so wie mir das gerade passiert ist. Heute geht bei mir so gar nix, unglaublich...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >