dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2015 15:48 Uhr
Thema: Re:Eine ganze Hälfte! Antwort auf: Eine ganze Hälfte! von Don Cosmo
>Aber ich hab ja Dich als Anker der Ruhe, des Wissens, des Interesses, der Weisheit.

LOL. Wenigstens poste ich hier genug Quatsch, damit sich dieser Eindruck nicht verfestigt.


>Kommen die DL-Titel dann "am Ende des Jahres"?

yup, die machen wir separat. Hat sich irgendwie so ergeben und finde ich ganz praktisch.


>Ansonsten ist das Ende recht knapp, da hätte es zumindest noch ein "Also dann bis zum nächsten Mal!" oder so geben können

Wollte ich erst sagen, hab dann aber gedacht, wenn man irgendwann beide Folgen direkt hintereinander hört (oder in ferner Zukunft die Podcasts hört), ist so eine lange Verabschiedung mit viel blabla und "wir hören uns in 3 Wochen" auch doof...


>Apropos, warum am Ende nicht noch mal ein richtiges Outro finden, so wie das Intro?

Du meinst Musik? Das haben ja einige Podcasts. Ganz ehrlich: ich schalte immer schon beim Beginn des Schlussworts ab oder starte die nächste Folge, außer wenn es á la GameOne noch mal schöne Spielemusik gibt. Bei der Spielemusik bin ich aber immer noch ein bißchen ängstlich bzgl. Copyright etc.
Ach, alles nicht so einfach mit dem Podcasthimmel.
< Auf diese Nachricht antworten >