Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2015 20:54 Uhr
Thema: Eine ganze Hälfte! Antwort auf: Neues Jahr, neuer Podcast, aber nur die Hälfte von dixip
So, bin also nun durch und es zeichnet sich immer mehr ab, daß ich mit Henning ganz wenige Gemeinsamkeiten habe. Auch diese Angewohnheit, am Ende noch mal das letzte Fazit zu haben, meist noch mal der Versuch, erneut zu bestätigen, daß der Titel (wohl) Müll ist, auch wenn er gar nicht gespielt wurde ... das verdirbt mir doch die Stimmung. Ich finde es besser, wenn Dinge gelobt werden als unbedingt nach dem Haar in der Suppe zu suchen.

Auch diese vielen Einwürfe von Christian (?), daß Henning ihm was geliehen hat mit dem Verweis "Das ist Mist", was sich dann oft genug als Irrsinn entpuppt, hmmtja. Aber ich hab ja Dich als Anker der Ruhe, des Wissens, des Interesses, der Weisheit.

Bei den anderen Spielen habe ich wenig zu meckern, außer daß Silpheed offenbar komplett unbekannt war, Vorgänger und so, naja, verzeihlich. Und auch, daß der Fokus wirklich fast nur auf 360 liegt, was ich halt so nicht verstanden hätte, aber gut, daß ist auch das letzte mal, daß ich das anspreche!
Kommen die DL-Titel dann "am Ende des Jahres"?

Ansonsten ist das Ende recht knapp, da hätte es zumindest noch ein "Also dann bis zum nächsten Mal!" oder so geben können, wenn man ohnehin ein "Outro" macht. Apropos, warum am Ende nicht noch mal ein richtiges Outro finden, so wie das Intro?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >