Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2015 03:15 Uhr
Thema: Re:didn't see THAT coming... Antwort auf: didn't see THAT coming... von Bullitt
>Erstmal: Warum versteckst du Spiele-Threads im PC-Forum? Hier guckt doch kein >Schwein rein!

Er ist doch noch nicht so lange hier. Hack nicht auf ihm rum.

>Das Spiel ist nämlich super. Ohne wenn und aber.

Alter. Ich lade das jetzt und wenn ich in 8 Stunden ausgepennt habe und das ist nicht mördermäßig toll......:)

Aber ich mag ja auch Dirt 3, wenn man mal von dem völlig behinderten Ken Block Scheiß absieht. Die Autos in der complete edition sind der Hammer und das Fahrgefühl find ich auch extrem gut.

>Es ist anspruchsvoll, sehr anspruchsvoll, aber nicht Burns-Rally-übertrieben. Das >Handling ist ein Traum. Die Strecken sind ein Traum (bisher nur 3 Länder, aber >dafür 12 Pisten pro Land, im Durchschnitt je so 4-5 Minuten lang). Meist ziemlich >eng, aber trotzdem nicht langsam. Mutpassagen ohne Ende. Der Sound ist toll, die >Fahrzeugauswahl ebenfalls. Kennt man zwar bereits aus Dirt 3, aber auf diesen S>trecken mit diesem Handling sind die nochmal ne Stufe geiler.

Klingt wirklich gut. Sowas wünsch ich mir eigentlich seit Rallysport Challenge und den frühen Colin Mcrae zurück. Seit etwa 10 Jahren also.....
< Auf diese Nachricht antworten >