Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2015 23:07 Uhr
Thema: Re:bin auch interessiert ... Antwort auf: Re:bin auch interessiert ... von Tux
>>Warum dich zum Beispiel The Crew nicht interessiert, Forza Horizon dagegen schon. Oder warum du EA-Racer generell ablehnst, obwohl allein unter dem Namen "Need for Speed" sehr viele untereinander sehr verschiedene Racer-Konzepte von verschiedenen Entwicklern umgesetzt wurden.
>
>The Crew wirkte auf mich "zu groß", auf Multiplayer fokussiert und weniger aufs Racing an sich. Das mag auch für FH gelten, FH hatte einfach den Forza Bonus bei mir.


OK, wenn du mit der schieren Größe Probleme hast, dann verstehe ich es. Pures Racing an sich ist zwar in beiden Spielen eher dünn, aber in Horizon ist das ganze natürlich viel kleiner und übersichtlicher.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >