Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2015 21:33 Uhr
Thema: Naja Antwort auf: Hätten Sie es mal ein halbes Jahr verschoben von becks
Mit Season Pass ist das mittlerweile ein ausgezeichnetes Rennspiel. Grafisch absolute Referenz und spielerisch in manchen Momenten regelrecht erhaben. Perverserweise machen die Regenrennen zum Teil unfassbar viel Spaß, manche Autos könnte ich stundenlang fahren (McLaren, Ferraris, teilweise diese komischen Renault Concept Cars aus dem Weltraum) und die Wettereffekte sind schlichtweg der Wahnsinn, so dass wirklich nur beinhartesten 60FPS-Jüngern keiner abgeht. dixip sollte das Spiel mal zocken, es ist wirklich exzellent.

Mit Season Pass.

Den ich nur gekauft habe, weil ich das Spiel ohnehin umsonst bekommen habe. Und das kaum noch jemand spielt, weil der Launch eine der größten Desaster der letzten Jahre war, und das will was heißen. Driveclub ist quasi tot, aber geil. So wie The Crew auch. Nicht streiten, Kinder.
< Auf diese Nachricht antworten >