becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 17:16 Uhr
Thema: Hätten Sie es mal ein halbes Jahr verschoben Antwort auf: Driveclub von Tux
Habe die Tage DC mal wieder eingelegt. Und was soll ich sagen. Es ist ein völlig neues und dazu noch saugutes Spiel in der Zwischenzeit. Endlich ist das Spiel so wie man es sich vorgestellt hat - es funktioniert alles tadellos.
Egal ob man allein oder im Multiplayer online spielt -alles flutscht (ok, einmal habe ich für wenige Minuten im SP die Verbindung zum Server verloren).
Die Wettereffekte sind der absolute Wahnsinn. Vorhin ein Rennen online gespielt. Zu Beginn hat es geregnet, später verziehen sich die Wolken und ein Teil der Strecke liegt schon in der Sonne und trocknet langsam ab, die Runde danach ist absolutes Traumwetter und die Strecke komplett trocken. Und das alles in wirklich sauberer Optik
Wer eine PS4 hat, sollte es sich auf jeden Fall nochmal anschauen (außer man hat eine Abneigung gegen 30fps). Gibt in der Zwischenzeit auch einige Sachen kostenlos zum Download.
Das Spiel hätte im aktuellen Zustand wahrscheinlich Bestnoten ohne Ende gehabt und hätte durchaus Chancen gehabt eine Fortsezung zu bekommen. Da Sony aber wohl die Geduld damals verloren hat, bekommt wahrscheinlich die Hälfte der damaligen Käufer gar nicht mit, was einem da entgeht. Schade.
Auf jeden Fall Daumen hoch an Evolution, dass Sie nicht aufgehört haben und das Spiel wohl stetig weiter entwickelt haben. Auch wenn das nur wenige jetzt noch mitbekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >