Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2015 18:41 Uhr
Thema: Re:Set me up! Antwort auf: Re:Set me up! von Don Cosmo
>Was ich mich nur frage: wie sieht es da Online aus? Der mit weniger Effekten hat doch dank besser FPS bessere Reaktionsmöglichkeiten?

Ja. Allerdings werden die Unterschiede da nicht so gewaltig sein, da bei Konsolen ja nur maximal 60fps möglich sind. PCs können je nach Monitor deutlich weiter auseinanderliegen.

>Ist doch auch der Grund, warum die MasterRace den Updates hinterherrennt wie der Teufel der Seele: Neben BlingBling natürlich die Vorteile beim OnlineGaming...

Weniger, das wird dort im Regelfall über die Settings geregelt. Q3 sieht bei den Pros z.B. so aus: [https://youtu.be/U6NuMyXw1Hs?t=1179] - Da ist eigentlich alles ausgeschaltet, inkl. Texturen. Meine Vermutung wäre, dass das aber auch aus Gründen der Übersicht gemacht wird. Q3 sollte ja schon seit 10+ Jahren mit maximalen Settings und 120+ FPS laufen.
< Auf diese Nachricht antworten >