Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2015 17:40 Uhr
Thema: Re:Set me up! Antwort auf: Re:Set me up! von dixip
>So können Meinungen sehr gegensätzlich sein. Ich sehe das extrem kritisch, jetzt nicht spezifisch für Project Cars, aber als Trendsetter will ich das auf keinen Fall erleben. Wie Bullitt im Maniac korrekt anmerkte, werden heute schon viele Spiele nicht mehr richtig für die geliebten Konsolen mit ihrer fest definierten Hardware optimiert.

Wo hat das Bullit geschrieben? Nicht im Projekt Cars-Thread, da musste ich wieder nur unsägliche Scheiße von GPI ertragen.
Ansonsten stimme ich membran und Iche zu, mehr Optionen sind hier einfach richtig. Und letztendlich kommt es darauf an, wie es angenommen wird. Der Schwierigkeitsscheiberegler aus Oblivion hat sich auch nicht durchgesetzt, wenn die Optionen hier für viele etwas positives bewirken, soll es bleiben. Dem normalen Spieler wird sicherlich nichts fehlen, wenn andere die Effekte reduzieren können.

Was ich mich nur frage: wie sieht es da Online aus? Der mit weniger Effekten hat doch dank besser FPS bessere Reaktionsmöglichkeiten? Ist doch auch der Grund, warum die MasterRace den Updates hinterherrennt wie der Teufel der Seele: Neben BlingBling natürlich die Vorteile beim OnlineGaming...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >