Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2015 17:32 Uhr
Thema: Re:Set me up! Antwort auf: Re:Set me up! von Icheherntion
>PC und die komplette aktuelle Generation.

Ich nehme mal an, daß das die Wuu einschließt?!

>Ursprünglich sollte es ja glaube ich sogar noch für PS360 kommen, die wurden inzwischen aber gecancelt. Die WiiU-Version wäre technisch wohl ungefähr vergleichbar. Wenn Du eh eine PS4 (und einen PC *wink*wink*) kaufst, würde ich das dort nicht mehr holen. Dann lieber noch ein Forza4 im Ausverkauf, falls Du das nicht eh schon hast.

PC ist mir zu teuer, denke ich mal. Vor allem will man sich kein System kaufen, daß irgendwo Engpässe hat oder wo man sich fragt, wäre Chip X nun die 50 Euro Aufpreis nötig, Karte X oder Z mit Unterschied 100 Euro? Heute gekauft, morgen schon outdated? Ich komm ja eh nicht mit der Wuu/3DS-Combo an Spielen hinterher, die PS4 muss her, weil Snoopy FFXV spielen will und das auf einer Konsole. Klar, kommt auch für PC, vielleicht kann man sogar ein PS4-Pad nutzen ... ich muss mal schauen, wenn es aktuell wird, was man dann tun will...

>Nicht zwingend, das wird dort ja sicher nur mit maximal 720p laufen, das bringt schon mal ein paar Frames. Das komplette BlingBling wird es dort aber sicher nicht haben.

Hmmm, ich warte mal ab. Schreib doch einfach ein vernichtendes Urteil, dann muss ich mir keine großen Gedanken machen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >