Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2015 12:21 Uhr
Thema: Re:Set me up! Antwort auf: Re:Set me up! von Don Cosmo
>Worauf erscheint das eigentlich alles?

PC und die komplette aktuelle Generation. Ursprünglich sollte es ja glaube ich sogar noch für PS360 kommen, die wurden inzwischen aber gecancelt. Die WiiU-Version wäre technisch wohl ungefähr vergleichbar. Wenn Du eh eine PS4 (und einen PC *wink*wink*) kaufst, würde ich das dort nicht mehr holen. Dann lieber noch ein Forza4 im Ausverkauf, falls Du das nicht eh schon hast.

>Könnte mich auch mal wieder für ein Rennspiel erwärmen, aber ob ich dann dafür schon unbedingt VOR dem Release von NMS eine PS4 kaufen muss, weiß ich gar nicht. Auf der wiiu wird es aber wohl nur flott laufen, wenn man alle Details auf Minimum schraubt?!

Nicht zwingend, das wird dort ja sicher nur mit maximal 720p laufen, das bringt schon mal ein paar Frames. Das komplette BlingBling wird es dort aber sicher nicht haben.
< Auf diese Nachricht antworten >