becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 16:26 Uhr
Thema: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" Antwort auf: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" von dixip
>>Soll man sich an den Händler oder an den Hersteller wenden?
>Händler


Und genau DA befürchte ich, fängt das Problem schon an. Bei einem kleinen Händler, bei dem man Stammkunde ist hat man vielleicht noch Glück, die großen Elektronikketten lachen einen wahrscheinlich nur aus.

>> Hat der Hersteller ein Recht nachzubessern oder muss er dir gleich das Geld zurück geben?
>natürlich nachbessern


Was ja bei Driveclub praktisch passiert ist. Läuft ja wohl schon länger, bin aber jetzt erst wieder motiviert gewesen

>Eben darum war für mich ja auch meine Interpretation Deines Lobes Richtung >Evolution so gefährlich. Wir akzeptieren heute Patches, haben Verständnis für >Probleme in der Entwicklung. Aber irgendwo sollte auch der Kunde die Grenze ziehen.

Ich selber kaufe außer Nintendospielen eigentlich nichts mehr zum Release. Driveclub war da die bekannte Ausnahme. Und gleich aufs Maul damit geflogen.
Dachte bei Sony/Evolution und der langen Entwicklung wird es schon klappen.
Wieder was gelernt.
Aber man sieht es ja in anderen Foren. Keiner wartet ab, Pre-Download, Vorbestellerbonus,usw....wird alles gern genommen und später dann geheult.
Vollpreistitel als Donwload geht für mich gar nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >