dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 14:30 Uhr
Thema: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" Antwort auf: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" von becks
>Soll man sich an den Händler oder an den Hersteller wenden?
Händler

> Hat der Hersteller ein Recht nachzubessern oder muss er dir gleich das Geld zurück geben?
natürlich nachbessern


>Wo ist die Grenze für ein "Fehlerhaftes" Produkt?
DriveClub war dahinter, das ist ja der Punkt! :)


> Und der Zeitaufwand und das finanzielle Risiko, um es bei so etwas auf eine Gerichtsverhandlung ankommen zu lassen, ist eben für jeden einzelnen zu groß - vor allem wenn der Streitwert ca. 60 Euro sind. Und das wissen die Hersteller genau.

Eben darum war für mich ja auch meine Interpretation Deines Lobes Richtung Evolution so gefährlich. Wir akzeptieren heute Patches, haben Verständnis für Probleme in der Entwicklung. Aber irgendwo sollte auch der Kunde die Grenze ziehen.

Und d.h. für mich auch ganz sicher kein Lob für die Wiedergutmachungsaktionen.
< Auf diese Nachricht antworten >