becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 17:15 Uhr
Thema: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" Antwort auf: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" von dixip
>Was war denn von den Features "nur" Wiedergutmachung? Ein DLC-Paket wurde ja >kostenlos geliefert, um Buße zu tun, das hab ich mitbekommen. Aber Wetter war doch >immer vorgesehen!? Die Online-Einbindung war das Hauptproblem, was nicht >funktioniert hat. Was ist noch passiert?

Es gab mehrere Strecken, Veranstaltungen/Cups und Autos gratis. Wieviel genau müsste ich nachschauen. Hab einfach alles runtergeladen, was kostenlos im Shop war. Wetter wurde wie angekündigt nachgeliefert. Replays gibt es jetzt auch, aber da hab ich keine Ahnung ob die schon im Vorfeld angekündigt waren, weil mir Replays egal sind.
Des weiteren haben Sie aber auch am "Strafsystem" und den Kollisionen gearbeitet.
Einer der größten Kritikpunkte am Singleplayer.
Und ich könnte wetten, dass der Onlinemodus auch so gut wie neu geschrieben wurde. Das Debakel lag auf keinen Fall an den wenigen Servern.
Und wie schon gesagt. Mir ging es nur darum, dass das Spiel endlich läuft und es mir sehr gut in der Zwischenzeit gefällt. Den Release wollte ich nie schönreden.
Keine Ahnung ob z.B. Microsoft sich bei der Master Chief Collection auch so ins Zeug gelegt hat. Hab weder Interesse an Halo noch eine Xbox One daheim. Evtl. kommt ja membran um die Ecke und kann da was zu sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >