dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 15:22 Uhr
Thema: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" Antwort auf: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" von Tux
>Sie haben deutlich mehr gemacht als das von Dir genannte, und sie haben die nachgereichten Funktionen sehr geil umgesetzt und nicht nur abgeliefert "der Vollständigkeit halber". Und im Endeffekt ist da jetzt ein wirklich guter Racer draus geworden.

Was war denn von den Features "nur" Wiedergutmachung? Ein DLC-Paket wurde ja kostenlos geliefert, um Buße zu tun, das hab ich mitbekommen. Aber Wetter war doch immer vorgesehen!? Die Online-Einbindung war das Hauptproblem, was nicht funktioniert hat. Was ist noch passiert?

>Hast Du Drive Club überhaupt mal gespielt?

Nein. Ich hatte es im Sommer 2013 vorbestellt und es nicht zu meiner PS4 bekommen!
Schüni hat mein Exemplar bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >