Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 15:05 Uhr
Thema: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" Antwort auf: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" von dixip
>>Er lobt die Verantwortlichen dafür, danach noch relativ viel Zeit und Geld investiert zu haben, um das Spiel doch noch zu dem zu machen, was sie ursprünglich vor hatten, und nicht nur alibi mässig das Nötigste verbessert haben. Das war nicht selbstverständlich und ist lobenswert
>
>Doch, DAS ist selbstverständlich. Sie haben ein fehlerbehaftetes Produkt rausgebracht, dass die Hälfte der beworbenen Features NICHT erfüllt. Diejenigen, die das Spiel für 70€ gekauft haben, haben da ja wohl einen Anspruch darauf, dass bei den Problemen nachgebessert wird, oder sie halt von ihrem Kauf zurücktreten dürfen.
>
>Das wäre ja noch schöner, wenn ein Entwickler mir was von Online-DriveClubs erzählt, von Wettereffekten und sonstwas, am Ende NICHTS funktioniert und er mit den Schultern zuckt "tja, kann man nix machen, kauft Teil 2!".
>
>Das waren ja hier keine Kleinigkeiten, die nicht funktioniert haben, oder irgendwelche Grafikbugs, sondern essenzielle Bestandteile des Spielkonzepts, die IMMER Hauptbestandteil aller Werbeaktionen waren.


Jetzt atme erst einmal tief durch.

Sie haben deutlich mehr gemacht als das von Dir genannte, und sie haben die nachgereichten Funktionen sehr geil umgesetzt und nicht nur abgeliefert "der Vollständigkeit halber". Und im Endeffekt ist da jetzt ein wirklich guter Racer draus geworden.

Das *ist* lobenswert.

Hast Du Drive Club überhaupt mal gespielt?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >