Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2015 12:30 Uhr
Thema: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
>Was soll das denn heißen? Ich mag Dich! Ich weiß nur nicht, wie man hier Herzchen macht.

Das war jetzt nicht auf Dich bezogen, Du Schelm! Aber damals habe ich mir manche Videos ebensowenig angeschaut, wenn bestimmte Leute (deren Namen ich heute nicht mehr weiß) hinterm Mikro saßen. Und auch heutzutage beende ich irgendwelche Videos auf YT wieder, wenn ich die Stimme nervig finde. Und das ist eher öfter als seltener der Fall, weswegen ich halt generell schon vor Sachen wie Podcasts Abstand genommen habe. Aber auch, weil ich die Form des reinen Zuhörens nicht so wirklich in meinen Tagesablauf eingebaut bekomme.

Ein Herzchen macht man mit herzchen und jeweils einem doppelpunkt davor und dahinter. Gibt noch paar andere Sachen, zB: Don dixip!

>Ähmmm... also parallel auf andere Art Informationen aufsaugen zu wollen, halte ich auch für eine abwegige Idee. Aber zum grinden in Rollenspielen, langweilige Karrieren in Rennspielen,... Fensterputzen, aufräumen, ...

Fenster sind schon geputzt, langweilige Sachen spiele ich halt kaum noch ... könnte es demnächst zum Reifenwechseln laufen lassen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den Wagen dann in N oder P stellen sollte?

>OK, ich bin ja gespannt :)

Also das reine Laden (ist auch das erste mal, daß ich die PodCast-App jemals benutzt habe) ist schon Liebesbeweis genug, werde aber dennoch noch einen weiteren Schritt versuchen zu gehen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >