dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2015 12:04 Uhr
Thema: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von Don Cosmo
>Halte es eigentlich wie Albert, daß ich Podcasts nicht leiden kann, wenn man den Sprecher nicht unbedingt mag.

Was soll das denn heißen? Ich mag Dich! Ich weiß nur nicht, wie man hier Herzchen macht.


>Zudem weiß ich gar nicht, wann ich das hören soll und mich auch darauf konzentrieren. Nebenher ein Buch oder Magazin lesen, kann es auch nicht sein,

Ähmmm... also parallel auf andere Art Informationen aufsaugen zu wollen, halte ich auch für eine abwegige Idee. Aber zum grinden in Rollenspielen, langweilige Karrieren in Rennspielen,... Fensterputzen, aufräumen, ...


>Dennoch muss man seine Vorurteile entweder bestätigt wissen oder sie abbauen, insofern habe ich die beiden Folgen geladen und hoffe, ihnen demnächst mal zu lauschen. Falls ich also in 1-2 Wochen nichts dazu sage, ist es nur beim guten Vorsatz geblieben!

OK, ich bin ja gespannt :)
< Auf diese Nachricht antworten >