becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2015 09:07 Uhr
Thema: Re:Achso, idiotensicherer Tip zum Score-Boosten Antwort auf: Achso, idiotensicherer Tip zum Score-Boosten von Felix Deutschland
>Wie gesagt, Reverts usw. hab ich noch gar nicht gemacht im tutorial und die grind >switches kann ich nicht bzw. denke nie dran. Ich mach alles mit spins, grinds und >manuals.

Ich scheine wirklich zu blöd für das Spiel zu sein. Ok. Mehr als eine Stunde bin ich gestern auch wieder nicht dazu gekommen und heute gehts zeitlich nicht. Aber die Steuerung bleibt mir weiter ein Rätsel. Das einzige was ich gut kann, sind die grind switches und sauber im Manual landen. Der Rest ist bisher hilfloses Stick bewegen. Eine hohe Combo fällt mir in der Zwischenzeit recht leicht und perfekt wird oft genug angezeigt, aber ich schaffe es einfach nicht aus einem Grind oder einem Manual einen anständigen Flip zu machen oder Abwechslung reinzubringen. Oft mach ich einfach nur einen Olli oder die immer wieder selben Flips. Bei meinen Fahrten ist der Spieltitel bisher Programm.
Das merke ich auch daran, dass ich eigentlich immer alle Levelziele erreiche, bis auf die Trickvorgaben.
Ich war schon froh als ich das erste Mal über eine Million gekommen bin.

Ein bischen schade finde ich, wie gnadenlos das Spiel sich beim kleinsten Fehler verhält. Die größte Combo ist für den Arsch, wenn man die Landung verhunzt.
Es gibt eigentlich nur Mistversuch oder mit der Combo von Anfang bis Ende durchs Level kommen. Aber ich bleibe dran. Bei Trials hat es auch irgendwann klick gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >