Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2015 10:50 Uhr
Thema: Achso, idiotensicherer Tip zum Score-Boosten Antwort auf: Olli Olli 2 ist draußen ... von Tux
Exklusiv hier im Forum, weil irgendwie allen kollektiv die Füße eingeschlafen sind: Einfach am Anfang des Levels, direkt nach dem Start, so schnell wie möglich einen Manual einbauen. Der Multiplikator wirkt sich massiv nach hinten aus und wird im sechsstelligen Punktzahlbereich den Score nicht selten verdoppeln. Einen 1,5Mio-Score kann man damit dann immer noch bei ner perfect abschlusslandung auf 2,5 wuppen. Supersimpel, aber effektiv. Ich bin jetzt gewiss kein Halbgott in dem Spiel, aber es ist doch recht klar wie kloßbrühe, dass man in em spiel so schnell wie möglich anfangen MUSS Punkte zu machen.

Wie gesagt, Reverts usw. hab ich noch gar nicht gemacht im tutorial und die grind switches kann ich nicht bzw. denke nie dran. Ich mach alles mit spins, grinds und manuals.
< Auf diese Nachricht antworten >