Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2015 22:10 Uhr
Thema: Re:Brauche mal ein paar Tipps Antwort auf: Brauche mal ein paar Tipps von becks
>- Kann ich danach wieder x loslassen?

Ja.

>- Wenn ich den Stick beim Manual loslasse, führt er ja gleich einen Sprung wieder aus-

Ja.

>so kommt es mir zumindest vor. Kann ich hier irgendwie bestimmen, welcher Trick im Anschluß gemacht wird?

Ja.

>Normalerweise ist die Startposition vor einem Sprung ja Stick unten. Oder muss ich nur den Manual starten und kann danach den Stick und x gleichzeitig wieder loslassen und er führt den Manual weiter aus?

Nein!

>- Was ist alles entscheidend für die Punktzahl der Combo? Soviele unterschiedliche Flips/Grinds wie möglich oder Hauptsache Trick und dafür perfekt?

Ersteres und letzteres. So viele unterschiedliche Flips&Grinds wie möglich, und möglichst alle davon perfekt. Wenn du irgendwo ne sloppy Landung drin hast, kannste im Grunde gleich nochmal von vorne anfangen, das kostet übelst Punkte.

>
>Ach, noch was. Was hat es mit diesen Spots auf sich bzw. was mache ich da falsch? Habe vorhin mal den ersten Spot ausgewählt. Das sind ca. 2 Flips und 3-4 Grinds. Das reicht gerade mal für so 25.000 Punkte. Der erste in der Rangliste hat da eine Million. der muss den Multiplikator also auf der kurzen Strecke schon ganz schön hochpushen- aber wie?


Kein Plan. Autismus?
< Auf diese Nachricht antworten >