becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2015 16:43 Uhr
Thema: Brauche mal ein paar Tipps Antwort auf: Olli Olli 2 ist draußen ... von Tux
Nach einer weiteren Stunde läuft es ein wenig besser, was auch daran liegt, dass jetzt die Manuals eingeführt worden sind. Hätte man auch gern schon früher mal im Spiel erklären können. Die Punktzahlen sind jetzt wenigstens sechsstellig, wenn auch niedrig. Ganz durchschaue ich das mit den Manuals aber noch nicht. Man muss wohl gleichzeitig in eine Richtung(links oder rechts) und x drücken - klappt auch meißtens, aber wie geht es dann weiter:

- Kann ich danach wieder x loslassen?
- Wenn ich den Stick beim Manual loslasse, führt er ja gleich einen Sprung wieder aus- so kommt es mir zumindest vor. Kann ich hier irgendwie bestimmen, welcher Trick im Anschluß gemacht wird? Normalerweise ist die Startposition vor einem Sprung ja Stick unten. Oder muss ich nur den Manual starten und kann danach den Stick und x gleichzeitig wieder loslassen und er führt den Manual weiter aus?
- Was ist alles entscheidend für die Punktzahl der Combo? Soviele unterschiedliche Flips/Grinds wie möglich oder Hauptsache Trick und dafür perfekt?

Ach, noch was. Was hat es mit diesen Spots auf sich bzw. was mache ich da falsch? Habe vorhin mal den ersten Spot ausgewählt. Das sind ca. 2 Flips und 3-4 Grinds. Das reicht gerade mal für so 25.000 Punkte. Der erste in der Rangliste hat da eine Million. der muss den Multiplikator also auf der kurzen Strecke schon ganz schön hochpushen- aber wie? Replays von den vorderen Plätzen, wie bei Trials, scheint es ja leider nicht zu geben.
< Auf diese Nachricht antworten >