becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2015 11:48 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von Tux
>>>Aber Trials könnte ich wirklich mal wieder spielen. Bevor Du fragst: ich habe >jetzt 48 der 69 Story Missionen bei GTA 5 hinter mir, das letzte Viertel ist also >nur noch offen. Und story mässig bin ich aktuell schon ein wenig enttäuscht, auch >wenn das Open World Design natürlich immer noch motiviert.
>>
>>Dann liest man ja bald was von dir im "durchgezockt-Thread".
>
>Definiere "bald". :)


Ende April

>>Da kommen noch ein paar sehr schöne Missionen. Und GTA5 spielt man bestimmt nicht wegen der Story. Vor allem in der Mitte ist das doch recht mau von Rockstar.
>
>Ja, da hatte ich nach dem guten Anfang deutlich mehr und deutlich mehr roten Faden >erwartet, aber evtl. folgt das ja noch im letzten Viertel.


Zum Ende hin wird es wieder besser. Zumindest werden alle Handlungsstränge zu Ende geführt. Wie es endet, entscheidest du.

>>Oder man sieht sich bei OlliOlli. Ich befüchte nur, dass das Spiel ein Zeitfresser ist. Und Zeit habe ich für sowas eigentlich gerade gar nicht.
>
>Und ich befürchte, Du räumst da ähnlich ab wie bei Trials. :)


Mal sehen ob es mich wirklich packt und wieviel Zeit ich reinstecken will. Wollte eigentlich endlich mal Alien zu Ende spielen. Ein Spiel welches hier außer mir wohl niemand spielt.
< Auf diese Nachricht antworten >