Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2015 11:03 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von becks
>>Na komm, etwas weiter bin ich schon gekommen bei Trials! Nicht jeder kann so ein >Trials Gott sein wie Du.
>
>Ich stichel doch nur. Ich weiß gar nicht mehr wie weit du warst. Dachte nur, es ist mal wieder eine gute Gelegenheit dich an das Spiel zu erinnern.


:) und du hast ja recht, Trials ist schon sehr klasse und wurde von mir definitiv zu wenig gespielt.

>>Und bei Olli Olli 2 bin ich jetzt im 6. Level und scheitere an übe die Manuals.
>>
>>Aber Trials könnte ich wirklich mal wieder spielen. Bevor Du fragst: ich habe >jetzt 48 der 69 Story Missionen bei GTA 5 hinter mir, das letzte Viertel ist also >nur noch offen. Und story mässig bin ich aktuell schon ein wenig enttäuscht, auch >wenn das Open World Design natürlich immer noch motiviert.
>
>Dann liest man ja bald was von dir im "durchgezockt-Thread".


Definiere "bald". :)

>Da kommen noch ein paar sehr schöne Missionen. Und GTA5 spielt man bestimmt nicht wegen der Story. Vor allem in der Mitte ist das doch recht mau von Rockstar.

Ja, da hatte ich nach dem guten Anfang deutlich mehr und deutlich mehr roten Faden erwartet, aber evtl. folgt das ja noch im letzten Viertel.

>Oder man sieht sich bei OlliOlli. Ich befüchte nur, dass das Spiel ein Zeitfresser ist. Und Zeit habe ich für sowas eigentlich gerade gar nicht.

Und ich befürchte, Du räumst da ähnlich ab wie bei Trials. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >