Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2015 08:18 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von Schüni
>>>... und für PS+ Mitglieder kostenlos. Ich liebe es.
>>
>>Nein, du liebst die ersten drei Level.
>>
>>100 Freunde in meiner FL, das Spiel ist umsonst, fünf Leute (inklusive dir und mir) haben es gespielt. Highscorejagd dadurch wie immer: Für'n Arsch.
>
>Ist wie alles im Leben, was umsonst ist taugt nichts.


So wie Sauerstoff? Fuck Sauerstoff! Taugt eh nichts.

"AIDS ist auch umsonst!"

Hm, okay.

>Erst wenn man es sich hart erarbeitet hat, dann macht es spaß.

Hahaha!

>Ich brauche Plus oder GWG nicht, weil das was kommt und interessant ist, ich schon ewig vorher gekauft und gespielt habe.

Ah... du meinst das... ernst? Jetzt echt?

>Kann man auch gleich setzen mit den Raubkopierer früher. 1000 Raubkopier-Spiele im Koffer, doch nicht 1 davon durchgespielt. Aber wehe, die haben sich doch mal eins gekauft....

Ich weiß nicht, ob du mich verulken willst oder das ernst meinst, aber noch weniger verstehe ich, worauf genau du hinauswillst.

Denkst du, Sony oder Microsoft beschlagnahmen die Spiele von den Firmen, ohne Gegenleistung? Oder dass PS+ oder XBL Gold umsonst sind? Und das Spiele schlechter werden, wenn man viele von ihnen hat? Häh? Wäh? Und was hat das damit zu tun, dass OlliOlli 2 ein supergeiles Spiel ist?

Was will uns der Dichter hier sagen?!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 08.03.2015 08:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >