Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2015 07:41 Uhr
Thema: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... Antwort auf: Re:Olli Olli 2 ist draußen ... von Felix Deutschland
>>... und für PS+ Mitglieder kostenlos. Ich liebe es.
>
>Nein, du liebst die ersten drei Level.
>
>100 Freunde in meiner FL, das Spiel ist umsonst, fünf Leute (inklusive dir und mir) haben es gespielt. Highscorejagd dadurch wie immer: Für'n Arsch.


Ist wie alles im Leben, was umsonst ist taugt nichts.
Erst wenn man es sich hart erarbeitet hat, dann macht es spaß.
Ich brauche Plus oder GWG nicht, weil das was kommt und interessant ist, ich schon ewig vorher gekauft und gespielt habe.

Kann man auch gleich setzen mit den Raubkopierer früher. 1000 Raubkopier-Spiele im Koffer, doch nicht 1 davon durchgespielt. Aber wehe, die haben sich doch mal eins gekauft....
< Auf diese Nachricht antworten >