Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2015 20:07 Uhr
Thema: Re:Jähzt auch ihn Farbä und buhnt! Antwort auf: Re:Jähzt auch ihn Farbä und buhnt! von Don Cosmo
>>Kommt diseses Jahr auch auf den XBone.
>>Hoffentlich ein klein wenig aufgehübscht.
>
>Hmmmm, aber auch das kann mich nicht zur XBOne bewegen.


Beste Konsole EVAAAAR!!!1!

>Bei dem Gedanken auch Sorry, daß ich mich da recht sang-und-klanglos von heute auf morgen nimmer hab Blicken lassen. Irgendwas kam dazwischen und dann war die Luft raus.

Mach dir keinen Kopf, so ist das Leben halt.

>
>
>Das ist dann natürlich die Frage, man muss beide Versionen gleich aktuell halten ... bis man die alte Version irgendwann auslaufen läßt. Bis wann geht denn der XBL-Support bei der 360 noch? Hab ich nicht 2016 gelesen?
>

2016? Das kann sich MS ja jeden Tag anders überlegen.
Aber solange da mehr Geld in die Kasse kommt, als die Pflege kostet...

Das WOT Upgrade kann aber auch ein Versuch sein, die 360 (only) Userbase zu schwächen, um dann das Ende einzuläuten.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >