Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2015 20:30 Uhr
Thema: Re:Jähzt auch ihn Farbä und buhnt! Antwort auf: Jähzt auch ihn Farbä und buhnt! von Guzzi
>Kommt diseses Jahr auch auf den XBone.
>Hoffentlich ein klein wenig aufgehübscht.


Hmmmm, aber auch das kann mich nicht zur XBOne bewegen.
Bei dem Gedanken auch Sorry, daß ich mich da recht sang-und-klanglos von heute auf morgen nimmer hab Blicken lassen. Irgendwas kam dazwischen und dann war die Luft raus.

>So wie es sich liest, ist es in jedem Belang Cross Plattform, also auf der 360 eine Partie spielen, und danach auf die One wechseln. Ganz nach belieben.
>Schön wäre es, aber mal abwarten was davon überig bleibt, oder wie lange das anhält.


Das ist dann natürlich die Frage, man muss beide Versionen gleich aktuell halten ... bis man die alte Version irgendwann auslaufen läßt. Bis wann geht denn der XBL-Support bei der 360 noch? Hab ich nicht 2016 gelesen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >