Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2015 09:46 Uhr
Thema: Re:Grim Fandango kommt diese Woche ... Antwort auf: Re:Grim Fandango kommt diese Woche ... von Tux
>Und schön!

Und grüner als der Hulk!

>Nö, dunkle Seite folgere ich aus Deiner PC Diskussion im NMS Ast / Thread. :)

Grundsätzlich wäre ich einem PC nicht abgeneigt, den man eben "da unten" beim Fernseher hinstellt, mit BR-Laufwerk und Co und dann eben so potent, daß er die Durchschnittsware in 1080p/60fps bringt. Aber ich mag mich einfach nicht damit auseinandersetzen, was Flaschenhals sein könnte und ob man nicht hier und da doch eine Stufe höher greifen sollte etc.

>Übrigens, da hier der Eindruck entsteht, ich brauche jeden Murks: Grim Fandango ist bei mir erstmal gestrichen, ich mag (als einziger Mensch der Welt) das Artwork nicht wirklich, und Adventures reizen mich heute nicht mehr so sehr wie früher. Wollte ich nur mal festhalten. :)

Finde das Artwork und das Setting toll, ein Freund von mir schwärmt auch, daß dies das beste LAA sein soll, was ich mir bei der Konkurrenz (Sam'n'Max:Hit the Road, DotT, MI1-3...) gar nicht ausmalen will!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >