Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2015 09:37 Uhr
Thema: Re:Grim Fandango kommt diese Woche ... Antwort auf: Re:Grim Fandango kommt diese Woche ... von Don Cosmo
>>Keine Eile, das macht so schon Sinn, nur auch kein Wechsel zur dunklen Seite der Macht. :)
>
>Sowieso, bin ja kluk!


Und schön!

>Dunkle Seite der Macht wäre XBone? Die reizt mich wirklich gar nicht aktuell, hoffentlich bleibt das so.

Nö, dunkle Seite folgere ich aus Deiner PC Diskussion im NMS Ast / Thread. :)

Übrigens, da hier der Eindruck entsteht, ich brauche jeden Murks: Grim Fandango ist bei mir erstmal gestrichen, ich mag (als einziger Mensch der Welt) das Artwork nicht wirklich, und Adventures reizen mich heute nicht mehr so sehr wie früher. Wollte ich nur mal festhalten. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >