Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2015 08:51 Uhr
Thema: Hero Emblems (2.99) Antwort auf: iOS Gaming von Tux
So in etwa wie PuzzleQuest, man hat vier verschiedene Symbole für die vier Kämpfer (Schwert, Schild, Magie, Herz) und führt darüber Angriffe und Heilungen etc. aus, indem man drei der Symbole in Linie bringt. Ab vier Symbolen in Linie wird das Symbol dann verwandelt und sobald man dieses wieder verwendet, so gibt es Spezialangriffe.
Später wird es sogar recht taktisch, man muss sich Superangriffe (5 Symbole in einer Linie ergeben ein solches) aufheben, die Heilerin kann zB Vergiftungen einzelner Symbole (die am Ende der Runde entsprechend Schaden zufügen) und Co über Spezial-Heilungen auflösen, was sonst nur möglich ist, wenn man die einzelnen Symbole auflöst. Über die Namensgebenden Embleme wird die Angriffskraft und auch die Verteidigung gestärkt, sonst gibt es noch Skills (Feuer/Blitz/Eis-Angriffe bzw. andere Heilmöglichkeiten) und Items zu kaufen. Das Leveln macht mir Spaß, die Geschichte ist zwar ziemlich einfach gehalten, aber die Animationen und Gegner sind schön gemacht, Musik gefällt mir auch gut.

Aber wie bei Grindern üblich, die Zeit verfliegt: Hab schon 12 Stunden auf dem Tacho! Keine InApp-Käufe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >