Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2014 15:11 Uhr
Thema: iOS Gaming
Ich würde gerne von Euch Tipps wirklich guter iOS Spiele bekommen, also nicht Spiele, die man spielen kann, weil einem gerade langweilig ist, sondern Spiele, die es wirklich wert sind zu spielen und die man auch auf einer anständigen Konsole spielen würde.

Mein Gefühl ist, dass es tausend Spiele gibt, die irgendwie als Zeitvertreib taugen, wirklich gute Spiele aber Mangelware sind.

Ich fange mal an:

Duet
[http://toucharcade.com/2013/10/21/duet-review/]

Reduzierte Grafik, Steuerung nur mit zwei Fingern und Ziel ist es, mit zwei rotierenden Kugeln (rot und blau) Hindernissen auszuweichen. Erfordert Konzentration und eine gute Hand Auge Koordination.

Pivvot
[http://toucharcade.com/2013/07/31/first-look-at-pivvot-a-strategic-avoidance-game-from-the-creator-of-polymer/]

Vergleichbar mit Duet, erneut reichen zwei Finger, um mit einer Kugel auf einem vorgezeichneten Weg Hindernissen auszuweichen. Ähnlich wie Duet toll.


Weitere Spiele folgen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >