Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2015 02:30 Uhr
Thema: Infamutz: First Light Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Oder "Last Light"? "Second Light"? Egal. Ließ sich zügig durchspielen, hatte vor der ersten richtigen Mission schon alle sammelpunkte in dem verfügbaren Stadtgebiet abgegrast, weil ich grad bock hatte. Die Schiefments stecken aber zum großteil in dem nervigen und langweiligen arenamodus, weswegen ich nach einem durchspielen wohl auch genug von dem ganzen habe, jetzt wo GTA5 und alles andere sicher auf meiner PS4 geladen sind. Endlich. Puh.

Achso, Captain Toad hatte ich auch durchgespielt, aber schon am 3.1. Ich halte nix davon, mir das so aufzusparen wie ein Kriegskind seine selbst erprügelten jährlichen zwei Gramm Schokolade, einfach mission nach mission durch ohne jetzt groß auf die Aufgaben zu achten. Ich will fun haben und keine Steuerprüfung.
< Auf diese Nachricht antworten >