DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2014 13:18 Uhr
Thema: Donkey Kong Cuntry Tropical Freeze Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Sooo.... Immerhin 100%!!

Puzzleteile fehlen etliche, aber in Welt 7 hab ich bis auf 7-1 sogar alle geholt. O:)

Falls ihr gerade ein leises Weinen gehört haben solltet - das war ich! Ich glaube, alleine Welt 7 hat mich 100 - 150 Leben gekostet. 7-2 und 7-3 sind RICHTIG schwierig! Kleines Beispiel: "Normales Rumgespringe auf bewegenden Plattformen - kleiner Lorenabschnitt - weiteres Rumgespringe mit runterfallenden Klötzen - kleiner Raketenfassabschnitt - rumspringen auf kleinen Plattformen - Ende. Das war 7-2. Kein Checkpoint, kein Kollegenfass.

Bei 7-3 quälte mich vor allem die Fahrt auf den Raketen am Ende :(

Für "extraschwer" wird die Motivation wohl nicht reichen - wenn es WENIGSTENS die Checkpoints gäbe! Aber 1 Herz, keine Kumpels, keine Checkpoints - nein.

Ansonsten sehr geiles Spielchen. :)

***Diese Nachricht wurde von DG am 13.12.2014 13:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >