membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2014 09:47 Uhr
Thema: Shit, das sieht geil aus! Antwort auf: Long Distance Relationship von Icheherntion
Der Stil ist gut, die Optik teilweise superfett, das integrierte HUD ist clever, die Mucke ist akzeptabel bis gut, der Preis sowieso nice. Flugmodi und Gravity und Speed? Hui! Anscheinend diverse Modi und Multiplayer, Splitscreen und Leveleditor, was will man mehr? Verdammt, wieder ein Spiel mehr in der Liste. Habe bislang nur ein paar Videos geguckt. Zählt Early Access eigentlich als Pre-Order? :)

Ich bin nur skeptisch beim Geschwindigkeitsgefühl. Der Hintergrund und die Streckendetails scheinen nicht allzu schnell an einem vorbeizurauschen und die Warptore scheinen eine seltsame Verzögerung zu verursachen. Dinge *auf* der Strecke (Laserbarrieren z.B.) rauschen dann aber wieder sauschnell (ich würde fast sagen, zu schnell um gezielt reagieren zu können) an einem vorbei.

Gibt es noch andere Autos und höhere Rennklassen wie die Phantom Class in WipEout?

Die Mucke gefällt mir ganz gut, aber vom Motorensound konnte ich kaum was hören. Scheint von den Soundeffekten her noch nicht ansatzweise final, oder?

Dieser Jagen/Fangen Modus: Das findet dann aber auch auf diesen linearen Rennstrecken statt, oder gibt es dafür spezielle Arenen? Kein Video dazu gesehen. Ich erinnere mich noch an Midtown Madness 3, DAS war ein geiler Modus in dem Spiel und dann auch noch in einer modellierten Stadt. Das würde ich gerne mal wieder spielen, aber das Ur-Live ist ja begraben.

***Diese Nachricht wurde von membran am 11.12.2014 10:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >