dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2014 15:42 Uhr
Thema: Re:Bug Report Antwort auf: Bug Report von Icheherntion
Krasse Show mit dem Master Chief... das liest sich locker nach einem ähnlichen Debakel wie mit DriveClub. Ich hatte die MCC ja auch auf dem Schirm, mir hat der 20GB-Patch aber schon die Lust verdorben, schließlich wäre so eine Collection eher was für die Ewigkeit, die sollte dann auch ohne LIVE funktionieren. Vielleicht kommt mal ne Neuauflage ohne Probleme und mit allem Content auf Disc...


> Die reguläre Halo MCC (inklusive Packung - d.h. wenn man das Spiel im lose beigelegten Steelbook haben will, muss man die Disc selbst umpacken).

Das hört sich kritisch an. Ich find das super, wenn ein Steelbook immer zusätzlich beiliegt und man noch die normale Hülle bekommt. Steelbooks sind ja ultraempflindlich. Hab ich nur ein Steelbook, pack ich mittlerweile die Spiele-Disc während der anfänglichen Hauptgebrauchszeit sogar in eine Blanko-DVD-Hülle, um nicht ständig am Steelbook rumfrickeln zu müssen.


>Dazu gibt es noch ein Buch mit Karten zu allen Multiplayer Maps. Das ist wenigstens ganz OK. Aber das war's dann auch schon, kein Vergleich zu früheren Ausgaben, wo man mit liebevollen Gimmicks geradezu zugeschüttet wurde.

War das so? Ich hab nur von Halo 2 das Steelbook = CE, wo afair nur ne Making-of-DVD drin war und sonst nicht wirklich was. Halo 3 hatte ja den Helm und sonst? Halo Reach hatte ne geniale CE.
< Auf diese Nachricht antworten >