dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2014 16:00 Uhr
Thema: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? Antwort auf: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? von Felix Deutschland
>Schmarrn. Das ist doch das übliche Forengeseier, ....die inhaltlich auf das Spiel eingehen, kannste an einer Hand abzählen.

Ja klar, plus natürlich bei ONE-Titeln die üblichen ONE-Hater, die das noch mal kundtun müssen. Ich les das nur noch selektiv.


>Ach pfff. Bei Infamous hat das Bewegungsspektrum keine Sau gestört,

Oh, bei Infamous hat mich das Grinden sehr gestört, insbesondere die magnetische Anziehungskraft von Wäscheleinen.... aber bei SO soll man wohl einen Knopf drücken müssen!??


>Das erste JSR war aber doch ziemliche Folter, Schwierigkeitsgradtechnisch? Ich fand JSRF wundervoll.

JSR fanden aber auch viele geil, dafür JSRF dann zu einfach. Ich fand JSRF auch geiler.


> Multiplayer-Action in einer knallbunten offenen Trendsport-Welt mit Zombies klingt da ungleich spaßiger,

Wie gesagt, Multiplayer konnte ich auf der Gamescom testen -> CHAOS^10!!!
Das war alles, nur kein Spaß. K.A., obs mehr Modi gibt, aber der Modus war ein Horde-Ding, mit zu verteidigenden Generatoren. Doof!
< Auf diese Nachricht antworten >