Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2014 18:07 Uhr
Thema: Re:gibts was, auf dem man nicht grinden kann? Antwort auf: gibts was, auf dem man nicht grinden kann? von dixip
>>Wie ne Mischung aus Tony Hawk, JSR und Ballern. Scheint ja drüben wieder ordentlich die Köpfe zu spalten, schade.
>
>Vielleicht ist es auch einfach nicht so gut, dass alle begeistert sind!?


Schmarrn. Das ist doch das übliche Forengeseier, acht Leute haben's, von denen finden es drei nur so mittel, aber 50 Leute müssen ihren Senf dazu abgeben. Die Posts, die inhaltlich auf das Spiel eingehen, kannste an einer Hand abzählen.

>Ohne das dauergegrinde zwecks Multiplikatorpunktejagd würde es mich (weiter) interessieren. So scheint es mir eher ne Nummer zu viel auf einmal zu sein.

Ach pfff. Bei Infamous hat das Bewegungsspektrum keine Sau gestört, jetzt ist es auf einmal "zu viel", und die ganzen Enddreißiger jaulen, weil es sie sensorisch überfordert.

Muss ich nicht verstehen. Ich hätte da sofort Bock drauf. Und auf allem Grinden zu können ist GEIL. Hallo?!

>Ich hatte ja damals mit dem ersten JSR schon irgendwann meine liebe Mühe, wenn Tricks, Cops UND schwere Tags zusammen kamen.

Das erste JSR war aber doch ziemliche Folter, Schwierigkeitsgradtechnisch? Ich fand JSRF wundervoll. Ich würde viel geben für ein Spiel in der Art, wobei "viel" offenbar eindeutig weniger ist als der Preis einer ganzen Konsole, dem Spiel und XBL-Abo. Das ist mir dann ZU viel.

>
>Auf der Gamescom hab ich mir den Coop-Multiplayer von Sunset Overdrive angeschaut und der war, wie damals geschrieben, pures Chaos. Dass es Solo etwas übersichtlicher sein würde, war mir klar, aber die bisher gelesenen Kritiken inkl. M!-Games-Test kann ich in punkto Negativpunkten dann halt nachvollziehen.
>
>
>> Wird wahrscheinlich wirklich keiner kaufen und in fünf Jahren jeder fragen "Warum gibts eigentlich keine SPiele mehr wie Sunset Overdrive?" "Weils keiner gekauft hat!" "Achso."
>
>Man will ja anscheinend wieder das große Ding drehen, also Zielgruppen KNALLBUNT, ACTION, MULTIPLAYER, OPEN-WORLD, TRENDSPORT und ZOMBIES. 3 Wünsche auf einmal,


Wait, I think you... nevermind.

>das geht ja gar nicht. Doch, mit Fizzco. Oder auch nicht, weil irgendwie niemand für sich die ausreichende Menge des eigenen Wunsches wiederfindet.

Ja, aber um was soll es denn in Videospielen sonst gehen? Aktenvernichtung, Geschirrspülen, Schuhe zubinden und auf dem Radfahrerweg fahren? Multiplayer-Action in einer knallbunten offenen Trendsport-Welt mit Zombies klingt da ungleich spaßiger, aber wahrscheinlich hat sich mein Geschmack mittlerweile zu sehr vom Mainstream entfernt?
< Auf diese Nachricht antworten >