Corben Dallas  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2014 13:28 Uhr
Thema: Re:Alter, was für ein Scheißspiel Antwort auf: Re:Alter, was für ein Scheißspiel von Tux
>Okay, absolute Zustimmung. Deine Postings klingen halt selten nach Grauzone oder differenzierter Betrachtung sondern schon sehr klar positioniert. Da ich den Kern von Driveclub Klasse finde, greift mir dann ein Reflex, irgendwie Dir widersprechen zu müssen.

Felix hat mit fast allem Recht. Ich bin mittlerweile Level 33, kurz vor dem Ende und feiere Driveclub trotzdem ohne Ende ab. Warum? Weil die Rennen unfassbar viel Spaß machen. Ich finde die KI, die Strecken, das Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl einfach perfekt. Nix Schöneres, als wenn man mit 280 Sachen die Fahrbahn entlang kachelt und sich vor einem zwei Autos gegenseitig abschießen, an denen man anschließend sauknapp vorbei rauscht. Das Gefühl mitten in einem Rennen zu sein, hatte ich so nur noch bei Nascar Racing von Papyrus und Midnight Club LA.

Lange Time Trials sind für mich als altem Rally-Fan ein Traum. Mehr davon und noch viel länger sage ich.

Ich hoffe dass Evolution noch die Kurve bekommt und all die versprochenen Dinge nachreicht. Wetter, Replay, funktionierende Herausforderungen. Mehr Strecken, stabile Server, TT-Events mit bestimmten Strecken-Auto-Kombinationen. Aus Driveclub kann die Erfüllung all meiner Rennspielträume werden. Den Season-Pass habe ich schon geordert, obwolh ich so etwas sonst nie mache.

Corben

PS Die Drift-Events saugen leider große Zeit
< Auf diese Nachricht antworten >