Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 10:42 Uhr
Thema: Re:Alter, was für ein Scheißspiel Antwort auf: Re:Alter, was für ein Scheißspiel von Felix Deutschland
>>>Kann sich gleich hinter Destiny anstellen beim Abdecker. VERDAMMT NOCH MAL.
>>
>>Ich möchte Dir inhaltlich nicht widersprechen und Du bist ja auch deutlich weiter als ich, aber irgendwas macht Driveclub dann ja doch richtig, wenn Du so viele Stunden investiert hast, oder? Ist ein bisschen wie bei Destiny.
>
>Hier irrt der Herr. Über Driveclub wurde zwar schon viel gesagt, aber dass die Singleplayer-Kampagne umfangreich wäre, hat sicher niemand behauptet. Da kannst du in zwei Tagen eigentlich alles durchrocken, wenn du es drauf anlegst.


Hier lebe ich halt noch im letzten Jahrtausend. Ich sehe den Reiz in Rennspielen im Verbessern von Zeiten, ich brauche nicht zwingend einen unendlich langen Single Player Modus. Mir ist es nicht zu kurz.

Und ein wenig Zeit hast Du ja auch investiert. Ich würde halt einfach nix länger als ne Stunde spielen, was ich richtig doof finde. Es gibt Spiele, die finde ich toll und habe ich noch nicht länger gespielt.

Deshalb wundert mich halt, dass Dich DC sicher mehr als vier bis fünf Stunden gespielt hast wenn dich scheinbar fast alles nervt.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >