Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2014 10:13 Uhr
Thema: Re:Alter, was für ein Scheißspiel Antwort auf: Re:Alter, was für ein Scheißspiel von Tux
>>Kann sich gleich hinter Destiny anstellen beim Abdecker. VERDAMMT NOCH MAL.
>
>Ich möchte Dir inhaltlich nicht widersprechen und Du bist ja auch deutlich weiter als ich, aber irgendwas macht Driveclub dann ja doch richtig, wenn Du so viele Stunden investiert hast, oder? Ist ein bisschen wie bei Destiny.


Hier irrt der Herr. Über Driveclub wurde zwar schon viel gesagt, aber dass die Singleplayer-Kampagne umfangreich wäre, hat sicher niemand behauptet. Da kannst du in zwei Tagen eigentlich alles durchrocken, wenn du es drauf anlegst. Ich hab extra aufgehört zu spielen als ich gesehen hatte, dass ich schon 3/5 des Karrieremodus (oder wie man ihn auch immer nennen mag) durch hatte und danach nur so zwei, drei Events gefahren wenn die Server on waren, vor allem hab ich auch events mehrfach gefahren weil ich da noch sterne sammeln konnte/kann. Da kommen dann einige Erfahrungspunkte zusammen. Ich spiele das spiel aber nicht jeden abend sechs stunden, jeden abend in der woche, und wer das anders sieht, der möge bitte seine Friendslist-Beobachtungs-Ergebnisse kundtun (Und sich damit einen Spitzenplatz auf meiner Shitlist verdienen sowie einen Kick aus meiner Friendslist, dummes Fickertum ist sowas!).

Die Driftevents sind asi, Time-Trials auf Point-to-point-Strecken von dreieinhalb minuten länge sind asi (Lern mal schön jede einzelne kurve auswändig, du Knecht!), jedes Rennen das in der Nacht anfängt oder ab der Hälfte des Rennens das Licht ausknipst ist fucking asi, und das Spiel muss sich scheinbar nicht mal groß anstrengen, um absolut nervtötender Abfuck in den letzten zehn Events zu werden. Nä, net für Kooche!
< Auf diese Nachricht antworten >